Vatertagsfest 2019

Auch dieses Jahr fand an Christi Himmelfahrt das alljährliche Vatertagsfest der Bedburger Einigkeit statt.

Pünktlich um 10.30 wurden die Tore am neu gestalteten Festplatz geöffnet und die ersten Gäste fanden sich ein.

Gegen 12.00 startete die bekannte Partyband Smarties und unterhielt die nun zahlreich erschienenen Gäste mit Ihrem umfangreichen Repertoire bis zum frühen Abend.

Um 14.30 wurde es voll vor dem Kuchenzelt. Die Cafeteria öffnete und der gestiftete Kuchen fand reißenden Absatz.
Vielen Dank nochmal an alle Kuchenspender.

Gegen 18.30 Uhr beendete die Partyband ihren Auftritt und DJ Karl übernahm. Die letzten Gäste fanden erst in den frühen Morgenstunden gut gelaunt den Weg nach Hause.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns beim Auf- und Abbau, sowie bei der Durchführung des Festes tatkräftig geholfen haben. Es wird jedoch von Jahr zu Jahr schwieriger, solch ein Fest auf die Beine zu stellen, aber wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit das Fest noch viele Jahre stattfinden kann.

 

 

 

 Vorschau 2020

für 2020 aus bekannten Gründen leider ohne Inhalt

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login