Oktoberfest 13.10

Am Samstag, 13.10.2018, fand im Vereinslokal "Bedburger Schweiz" unser diesjähriges Herbstfest statt. Dieses Jahr fand das Fest unter dem Motto "Oktoberfest" statt.

Vereinswirtin Birgit Breuer hatte hierzu ein zünftiges Oktoberfest-Buffet mit Haxen, Brauhaus-Gulasch, Leberkäs, Rotkohl, Käsespätzle, diversen Salaten und einem leckeren Dessert gezaubert. Schon vor dem ursprünglichen Beginn - auf 19.00 Uhr wurde geladen - fanden sich schon die ersten Gäste ein, um einen schönen Abend mit original Oktoberfestbier und Partymusik zu verbringen.

Unsere Vorstandsmitglieder Diana und Mandy Stockey hatten für diesen Abend eine Tombola vom Allerfeinsten auf die Beine gestellt. Über 150 Preise warteten darauf, gewonnen zu werden und  nach drei Durchgängen - der letzte endete gegen 23.00 - waren alle Preise verteilt.

Der Abend war hier jedoch noch nicht zu Ende; die letzten Gäste verließen gut gelaunt spät in der Nacht das Vereinslokal.

Wir danken auf diesem Weg nochmals allen Mitgliedern, die mit uns das Oktoberfest gefeiert haben. Ganz besonders danken wir aber nochmal Diana und Mandy, ohne deren unermüdlichen Einsatz diese Feier in diesem Rahmen nicht hätte stattfinden können.

 

 Vorschau 2020

für 2020 aus bekannten Gründen leider ohne Inhalt

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login