Lunch & Bingo

 Am 19.3.2017 fand in unserem Vereinslokal "Bedburger Schweiz" das beliebte "Brunch & Bingo", welches dieses Jahr als "Lunch & Bingo" durchgeführt wurde, statt. Unsere Vereinswirte Birgit und Klaus Breuer haben wie jedes Jahr ein tolles Buffet gezaubert, was seinesgleichen sucht.

35 Mitglieder ließen es sich ab 12.00 Uhr schmecken und bedienten sich mehrfach an den leckeren warmen Speisen oder an den köstlichen Desserts.

Hans Erdmann, Karl Hahnen und Patrick Görgemanns führten ab 13.30 Uhr souverän durch die Spielrunden. Nach drei durchgeführten Bingo-Runden und insgesamt 139 € ausgespielten Preisgeld waren sich alle einig, dass es ein gelungener Nachmittag war.

Ein Dank auch an Anita Humberg, Gitta Erdmann und Ati Kühn für den Bingo-Schein-Verkauf, sowie noch einmal an alle Mitglieder, die den Weg in die Bedburger Schweiz gefunden haben.

 

« Voriges Bild Bild 1 / 34 Nächstes Bild »

No thumbnails in this gallery

 Vorschau 2020

für 2020 aus bekannten Gründen leider ohne Inhalt

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login