Weihnachtskaffee am 18. Dezember

Im weihnachtlich dekorierten Vereinslokal konnte der 2. Vorsitzende 67 Mitglieder zu Glühwein, Punsch und weihnachtlichen Leckereien begrüßen. Nachdem die Feier mit dem Lied "Kling Glöckchen Klingeling"und Musikalische Unterstüzung eröffnet wurde, besuchte der Weihnachtsmann zur Freude aller die Feierlichkeiten und trug ein kurzweiliges und auch mahnendes Gedicht vor. Im Anschluss dankte er Birgit und Klaus Breuer für die jährliche Unterstützung des Vereins und Angelika Burbach für das jährliche Backen der Plätzchen für die Adventsfeier. Nachdem nun auch der 1. Vorsitzende Hans-Günter Erdmann eingetroffen war, konnte dieser den Bundestagsabgeordneten Dr. Georg Kippels begrüßen, der es sich nicht nehmen ließ, den anwesenden Mitgliedern eine lustige Weihnachtsgeschichte vorzutragen.

« Voriges Bild Bild 1 / 46 Nächstes Bild »

No thumbnails in this gallery

 Vorschau 2020

für 2020 aus bekannten Gründen leider ohne Inhalt

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login