Rückblick 2012

Vatertag 2012

Bei strahlendem Sonnenschein, aber Temperaturen im einstelligen Grad-Celsius-Bereich, nahmen sehr viele Mitglieder und Gäste die Einladung der “Einigkeit” zum Feiern an. Die Stimmung passte sich dem sonnigen Wetter an und alle hatten an diesem Tag Spaß. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Besuchern, die mit Ihrem Besuch das Fest erst zum Erfolg werden ließen. Vielen Dank auch an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf des Festes.

Leider wurde die Freude am gelungenen Fest am nächsten Morgen jäh gestoppt. Rowdies oder Chaoten, die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben, brachen in der Nacht den Kühlwagen auf und stahlen alles, was irgendwie trinkbar war. Dabei ließ man es aber nicht bewenden und stahl auch noch das Starkstromkabel, indem sie es einfach durchgeschnitten haben. Mit dem Wert des Diebesgutes und dem Schaden an der Einrichtung entstand dem Verein ein Schaden von geschätzt 1.000 €. Schade, dass es diesen “Mitmenschen” gelungen ist, drei Tage Arbeit von 15 Vereinmsmitgliedern zu zerstören.

↕                      ↨

Leider keine Bilder vorhanden.

 

 Vorschau 2020

für 2020 aus bekannten Gründen leider ohne Inhalt

 

 

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login