Sommerfest

Sommerfest 19.08.2017

Wegen der schlechten Wettervorhersage für den Sommerfest-Samstag wurde doch das große Zelt am 18.08. aufgebaut. Dank der vielen freiwilligen Helfer ging das alles problemlos und schnell von statten, so dass man auch schon das Küchenzelt aufbaute und die Tische, Bänke und Kücheninventar zum Platz holen konnte.

Annetrude versorgte alle mit Essen und Knabbereien sowie am Samstagmorgen mit Frühstück. Hans und Gitta haben die erste Nachtwache gemacht.

Pünktlich erschienen am nächsten Morgen alle Helfer und die restlichen Vorbereitungen bis zum Festbeginn konnten erledigt werden. Leider hat sich das Wetter nicht von der schönen Seite gezeigt und immer wieder gab es zwischendurch Regenschauer. Dadurch wurden leider viele von einem Besuch unseres Festes abgehalten.

Zum Glück konnten sich die Besucher, die gekommen waren, im Zelt trocken aufhalten. Aber trotzdem herrschte gute Stimmung bei Gästen und Helfern. Den anwesenden Gästen hat es gut gefallen und sie bedankten sich für den schönen Nachmittag.

 

 

Vorschau 2019

Mi., 20.03.2019 - 19.00 Uhr
Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Bedburger-Schweiz

Di., 30.04.2019 - ab 18.00 Uhr
Baumfest an der Linde am Ehrenmal in Bedburg-West

Sa.,18.05.2019- ab 14:00 Uhr
Frühjahrsschießen im Schützenheim Augustinerallee

Fällt aus mangels Teilnehmerinteresse

Do., 30.05.2019 - ab 10.30
Vatertagsfest an den Anlagen am Brunnen in Bedburg-West

Do., 20.06. - So. 23.06.2019
Mehrtagesfahrt ins schöne Nordfriesland

Sa., 21.09.2019 - ab 09:00 Uhr
Ganztagestour nach Andernach

Sa., 12.10.2019 - ab 19.00 Uhr
Rheinischer Abend im Vereinslokal Bedburger Schweiz

Mi., 04.12.2019 - 19.00 Uhr
Mitgliederversammlung im Vereinslokal Bedburger Schweiz

So.15.12.2019 - ab 14.30 Uhr
Adventsbingo im Vereinslokal
Bedburger Schweiz

 

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login