Rückblick 2001

24. Mai Vatertag
Man kann nicht immer das Vorjahr toppen. Trotzdem war die Veranstaltung wieder sehr gut besucht und die Veranstalter mit dem Verlauf sehr zufrieden.
13. Juni Baumfest
Warum soll die 13 kein Glück bringen? Nach zwei Jahren konnte man endlich das 13. Baumfest wieder unter der Linde feiern.
23. Juni
20 Personen nahmen die von unserem Ehrenvorsitzenden, Toni Schievenbusch, ausgesuchte Strecke in Angriff. Der Schwierigkeitsgrad war optimal, denn jung und alt und konnte diese Strecke ohne Probleme bewältigen. Bei Grillwurst und Getränken fand die Tour in der Anlage am Brunnen in Bedburg West ihren Abschluss.
18. August
Erstmals kamen zu unserem Grill und Sommerfest die Spielgeräte von Rheinbraun zur Kinderbelustigung zum Einsatz. Das Grill- und Sommerfest war wieder sehr gut besucht und die Kinder waren mit vollem Elan dabei. Es warteten ja auch wieder tolle Preise als Anerkennung für die Leistung bei der Kinderbelustigung.
15. September
Der diesjährige Jahresausflug führte 53 Personen in das Brohl- und Ahrtal. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in Mendig fuhr man mit dem Vulkanexpress durch das romantische Brohltal. Den Abschluss beging man auf einem Weinfest im Ahrtal.
13. Oktober
73 Mitglieder trafen sich zum 6. Oktoberfest im Vereinslokal „Bedburger Schweiz“. Auch in diesem Jahr zauberte die Wirtin wohlschmeckende bayrische Gerichte auf den Tisch. Die Tombola kam bei den Mitgliedern sehr gut an.
17. November
60 Frauen trafen sich zu einem gemütlichen Kaffeeplausch anlässlich des Hausfrauennachmittages. Als Kegelkönigin durfte Frau Nelly Laut den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.
09. Dezember
81 Mitglieder, darunter viele Kinder, trafen sich bei endlich wieder einmal gutem Wetter zu dieser Traditionswanderung. Nach der „Strapaze“ der Wanderung wartete am Zielpunkt schon der Nikolaus mit Weckmännern und heißen Getränken auf die Wanderer.


  Impressionen aus dem Jahr 2001
(bitte entschuldigen Sie die teilweise schlechte Bild-Qualität - es handelt sich hier um aus Dias konvertierte PDF-Dateien)

FOLGEN

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login