Rückblick 1986

Das Kaffee- und Schlachtfest am 25.01.1986 wurde leider nur von 19 Mitgliedern besucht.

Der Karnevalsumzug am 09.02.1986 fand wieder mit Beteiligung des Vereins statt.

Zum Diaabend trafen sich am 26.04.1986 70 Mitglieder im Sportlerheim.

Der Vatertag wurde am 08.05.1986 bei Bier und Erbsensuppe gefeiert.

Zum Sommerfest am 19.07.1986 wurde erstmals ein Tanzboden ausgelegt.

Die Kirmes vom 16. – 18.08.1986 war etwas besser besucht als im Vorjahr. Klompenkönigin 1986 wurde Maria Battefeld.

Als Ziel für den Jahresausflug am 13.09.1986 wurde das Winzerfest in Linz am Rhein ausgewählt.

Auf dem gemütlichen Abend im „Kirdorfer Hof“ wurde Gisela Jachmann zur Weinkönigin gekürt.

Auch 1986 wurden wieder Wanderungen angeboten:

01.06. Grillwanderung nach Ründeroth
06.07. Ausflug nach Eckenhagen
12.10. Die Rotweinwanderung musste mangels Beteiligung abgesagt werden
07.12. Nikolauswanderung nach Alt Kaster mit Rekordbeteiligung (120 Teilnehmer)


 Impressionen aus dem Jahr 1986
(bitte entschuldigen Sie die teilweise schlechte Bild-Qualität - es handelt sich hier um aus Dias konvertierte PDF-Dateien)

BURG LINZ / ECKENHAGEN / GRILLWANDERUNG / KIRMES

SOMMERFEST / VATERTAG 


 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login